Bistro33 und Wintergarten Oase | Besucher Forum Foren-Übersicht Bistro33 und Wintergarten Oase | Besucher Forum
Brunnenstrasse 33 | 65307 Bad Schwalbach | Telefon: 06124-2286

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schnitzel Aktion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bistro33 und Wintergarten Oase | Besucher Forum Foren-Übersicht -> Aktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie hat es Euch geschmeckt !
Bin begeistert !
100%
 100%  [ 1 ]
War O.K.
0%
 0%  [ 0 ]
War nicht so mein Geschmack !
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2003 10:27 am    Titel: Schnitzel Aktion Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gäste....

um das Forum mal ein bißchen zu beleben icon_eek.gif , starten wir mal eine kleine Meinungsumfrage zu unserer Schnitzelaktion. Ihr könnt einmal Abstimmen und natürlich würden wir uns freuen wenn Ihr auch Eure Meinung postet. Viel Spaß

Euer Bistro33 Forum Team

icon_wink.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ela´s flying Dartshop

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2004 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn mein mann das mit dem schnitzel hört könnt ihr mal anfangen ein paar mehr zumachen in verschiedene variationen der olle fresser fg aber ansonsten finde ich solche aktionen super schade das leider nur so wenig abstimmen

Ela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bistro33 und Wintergarten Oase | Besucher Forum Foren-Übersicht -> Aktionen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.